VDN2_2

Van-der-Nüll-Gasse 67

Van-der-Nüll-Gasse 67, 1100 Wien
UNTERLAGEN ANFORDERN
VDN1_1
VDN4_4
VDN3_3
4
Alle anzeigen

PROJEKT BESCHREIBUNG

Das Projekt:
In der Van-der-Nüll-Gasse 67 im 10. Wiener Gemeindebezirk entsteht ein modernes Wohnprojekt, bei dem der bestehende Gebäudeteil sorgfältig saniert und aufgestockt wird. So wird zusätzlicher, hochwertiger Wohnraum geschaffen, der modernen Ansprüchen gerecht wird.

Das Erdgeschoß und 1. Stock bleiben im Bestand erhalten und werden umfassend modernisiert und saniert. Ab dem 2. Obergeschoß entstehen durch die Aufstockung des 3. und 4. Stocks sowie der beiden Dachgeschoß-Ebenen (DG 1 und DG 2) neue, helle Wohneinheiten mit funktionalen Grundrissen und großzügigen Freiflächen.

Insgesamt entstehen 12 Wohnungen, die eine gelungene Verbindung aus bestehendem Gebäudekörper und zeitgemäßer Architektur darstellen. Die straßenseitige Fassade wird optisch aufgewertet, während neue Balkone und große Fensterflächen für ein modernes und offenes Erscheinungsbild sorgen.

Der Innenhof bietet mit privaten Gärten, Balkonen und Terrassen eine angenehme, ruhige Atmosphäre – ideal zum Entspannen und Wohlfühlen mitten in der Stadt.

ÜBERBLICK - Investment Daten & Fakten

12 Wohnungen
Whg: 39m² bis 72m²
Terrassen, Erdgeschosswohnung mit Eigengarten
Bar- und Kreditvariante
Voraussichtlicher Baubeginn Q3/2026
Voraussichtliche Fertigstellung Q3/2027

Van-der-Nüll-Gasse 67

Van-der-Nüll-Gasse 67, 1100 Wien
Nutzungsart
Wohnungen
Steueroptimierung
Ja
Förderungswürdig
Ja
Produktart
Bauherrenmodell mit Topzuordnung
Anbieter
Valuita GmbH
12 Wohnungen
Bar- und Kreditvariante
Whg: 39m² bis 72m²
Terrassen, EG mit Eigengärten
vrs. Baubeginn Q4/2026
vrs. Fertigstellung Q2/2028