Anker

Unsere Werte

Valuita - Vertriebspartner werden
27.09.2022

Wir - das Valuita-Team - leben gegenüber unseren Vertriebspartnern und Kunden Unternehmenswerte, die unsere Unternehmenskultur nach Außen widerspiegeln.
 

Teamgeist
Das "wir" zählt! Mit einem positiven Teamspirit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind wir in herausfordernden Arbeitssituationen füreinander eine Stütze und bereichern uns gegenseitig.

Innovation
Wir brennen für innovative Ideen und entwickeln mit Enthusiasmus optimale Lösungen für unsere Kunden und Geschäftspartner.

Begeisterung 
Unser unternehmerisches Handeln ist durch gegenseitige Motivation, Engagement und Freude gekennzeichnet.

Kompetenz 
Jahrzehntelange Erfahrung unserer Immobilienexperten macht uns zu einem kompetenten und verlässlichen Geschäftspartner.

Wertschätzung
Unser Credo ist es, Vertriebspartnern, Kunden und Mitarbeitern auf Augenhöhe und mit Anerkennung zu begegnen.